Logo BB Kampfsport GmbH

Dein neuer Job wartet auf dich.

Werde Teil eines dynamischen, motivierten Teams. Bei uns treffen exzellente Jobsicherheit auf gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem modernen Umfeld!

Über BB-Kampfsport GmbH

Wir sind eine etablierte, gesund wachsende Unternehmensgruppe mit moderner Arbeitskultur. Besonders stolz sind wir auf unser 20-köpfiges Team, das mithilfe unserer strukturierten Arbeitsprozesse und digitalen Tools Tag für Tag für reibungslose Abläufe sorgt. Unsere Unternehmensgruppe ist in drei Unternehmen unterteilt: Ein Franchiselizenz-Geschäft für Kampfsportschulen, unsere eigenen Kampfkunstschulen und unser Consulting-Business zur Beratung anderer Schulen. Mit diesen drei Säulen positioniert sich BB-Kampfsport klar als Marktführer in der DACH-Region.

Diese Vorteile warten auf dich

Sicherer Arbeitsplatz
Unsere Branche wächst stetig, daher kannst du dich auf einen stabilen Arbeitsplatz verlassen, der dir Jobsicherheit bietet.
Kontinuierliche Fortbildungen
Bleib stets auf dem neuesten Stand in deinem Bereich dank regelmäßiger, kostenloser Fortbildungen.
Persönliche Weiterentwicklung
Wir unterstützen deine berufliche und persönliche Entwicklung mit einem vielfältigen Angebot an Weiterbildungen – hier kannst du deine Fähigkeiten entfalten.
Digitale Schulungsplattform
Auf unserer digitalen Schulungsplattform findest du wertvolles Fachwissen rund um unser Unternehmen und zu allen Tätigkeiten deines Berufs.
Flache Hierarchien
Bringe deine Ideen ein und gestalte aktiv das Unternehmen mit, dank unserer flachen Hierarchien.
Tolles Arbeitsklima
Erlebe eine freundliche und kooperative Arbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit im Mittelpunkt steht.
Moderne Räumlichkeiten für dein Wohlbefinden

Impressionen aus unserem Büro

In unseren hochmodernen, 2024 bezogenen Räumlichkeiten koordinieren und lenken wir die Geschehnisse unserer Unternehmen. In angenehmer Atmosphäre betreuen wir so unsere 200+ Geschäftskunden der Falk Berberich Consulting GmbH, steuern die Abläufe unserer drei eigenen Kampfkunstschulen und planen die Eröffnung weiterer Standorte. Von hier aus werden ebenfalls unsere Franchisenehmer der DEFCON GmbH betreut. 

An diesen Standorten betreiben wir Kampfkunstschulen

Mitglieder
0 +
in Baden-Württemberg
0 Standorte
Mitarbeiter gesamt
0
Vollzeitmitarbeiter
0

Einarbeitung leicht gemacht.

Wir legen großen Wert auf strukturierte Abläufe und digitale Tools. Aus diesem Grund haben wir für dich eine digitale Onboarding-Plattform ins Leben gerufen, damit du dir Fachwissen zeitlich flexibel und komplett ortsunabhängig aneignen kannst.

Beiträge und Erwähnungen

05. Februar 2024 | Arbeitgebermagazin

Arbeitskultur neu gedacht: Wie die BB Kampfsport GmbH ihre Branche prägt

07. Februar 2024 | Süddeutsche Zeitung

Vorreiter für erstklassige Arbeitskultur: Wie die BB Kampfsport GmbH reizvolle Vollzeit-Stellen kreiert...

Mitarbeiter-Rezensionen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Der Alltag im Büro
Der Arbeitsalltag hier macht mir Spaß. Das Umfeld ist freundlich und unterstützend, was die Interaktion mit den Schülern besonders erfüllend macht. Die Unterstützung des Managements und die Fortbildungsmöglichkeiten helfen mir, mich stetig weiterzuentwickeln. Insgesamt eine großartige Atmosphäre mit einem fantastischen Team!

– Jasmin
Der Alltag im Vertrieb
Seit fast 3 Jahren arbeite ich festangestellt in einer Sportakademie. Meine Hauptaufgaben sind Vertrieb und Unterricht für Erwachsene. Die Atmosphäre im Team und der Kontakt zu den Mitgliedern sind großartig. Die Akademie bietet eine professionelle und familiäre Umgebung, die meine Entwicklung fördert.

– Andreas
Der Alltag als Trainer
"Arbeiten bei der Sportakademie Baumann ist toll! Als Kampfsporttrainerin und Assistentin der Geschäftsführung schätze ich die vielseitigen Aufgaben, die positive Arbeitsatmosphäre und den starken Teamgeist. Das Unternehmen fördert meine Entwicklung und bietet eine erfüllende Karriere. Eine klare Empfehlung für Jobsuchende!"
– Jackie

Was dich im Bewerbungsprozess erwartet.

Damit du dich bestmöglich vorbereiten kannst, haben wir unseren gesamten Bewerbungsprozess hier dargestellt. Wir sichten unserer Bewerbungen mindestens einmal monatlich und freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Bewerbungsprozess

Jobangebote einholen
Der erste Schritt ist bereits fast geschafft! Wenn wir dein Interesse an einem Job bei uns geweckt haben, schaue dir unsere untenstehenden Stellenausschreibungen an und bewerbe dich direkt online.
Vollständige Bewerbung
Damit wir auf dich aufmerksam werden können, bitten wir dich um eine vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Anschreiben. Im Anschluss erhältst du von uns einen auszufüllenden Fragebogen, den du uns ebenfalls zukommen lassen solltest.
Auswertung deiner Bewerbung
Sobald deine vollständige Bewerbung bei uns eingegangen ist, prüfen wir diese sofort. Hierbei checken wir je nach Stellenausschreibung anhand eines Persönlichkeitstests ebenfalls, wie gut du zu uns und unseren Werten passt.
Telefongespräch
Bevor wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für ein telefonisches Erstgespräch. Hier hast du die Möglichkeit, unbeantwortete Fragen zu stellen.
Online-Video-Bewerbungsgespräch
Das klassische Bewerbungsgespräch findet bei uns zwar online, aber dadurch nicht gleich weniger persönlich statt. Unter 4-6 Augen tauschen wir uns gemeinsam aus und wollen unter anderem Wissen: Warum hast du dich bei uns beworben, und warum passt du gut zu uns?
Bewerbung direkt online möglich

Stellenausschreibungen

Büro der BB Kampfsport GmbH

Hier findest du uns

In unserer Zentrale steuern wir die Geschehnisse unserer Unternehmensgruppe. In modernen, 2024 bezogenen Räumlichkeiten, findest du uns in Villingen-Schwenningen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Impressionen aus Überlingen

Impressionen aus Villingen-Schwenningen

Impressionen aus Singen